FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu finden Sie hier...

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu finden Sie hier:

Banküberweisung

Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag vorab auf unser Konto.

Unsere Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Unternehmensgruppe Schneider&Söhne
Bankinstitut: Berliner Volksbank
IBAN D E49 1009 0000 2911 4750 09

SWIFT/BIC: BEVODEBBXXX

Als Verwendungszweg bitte immer die Nummer der Bestellung eingeben.
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt.

PayPal sofort bezahlen

Nachdem Sie bei der Bestellung bei dem Kaufland.de Online-Marktplatz die Zahlungsart „PayPal“ ausgewählt haben, erfolgt nach einem Klick auf den Button Jetzt kaufen eine automatische Weiterleitung zu PayPal. Nach dem Login in das PayPal-Konto wird die Bezahlung bestätigt und so die Bestellung abgeschlossen.

3. Paypal Kauf auf Rechnung oder Bezahlung nach 30 Tagen

Beim Kauf auf Rechnung mit Paypal erhalten Sie Ihre Ware, bevor Sie bezahlt haben. Sie können entspannt einkaufen, Ihre Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Anschließend haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei.

Paypal Ratenzahlung

Mit der PayPal Ratenzahlung haben unsere Kunden jetzt die Auswahl zwischen 3, 6, 12 und 24 Monatsraten, mit der optionalen 0%-Finanzierung. So können Sie Ihr eigenes Tempo für die Zahlungen wählen. Das bietet Ihnen finanzielle Flexibilität.

Bei Fragen zu PayPal wenden Sie sich an den PayPal-Kundenservice (Mo.–Fr.: 8:00–18:00 Uhr):
Telefon Festnetz: 0800 / 72 34 500 (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar)

Häufig gestellte Fragen

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Es steht die Versandart Deutsche Post Brief/ Prio-Brief zur Verfügung.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es dauert in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Wie kann ich meine Bestellung Nachverfolgen?

Bei vielen Artikeln können Sie die Sendung in Ihrem Kundenkonto verfolgen:

  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen.
  2. Klicken Sie die gewünschte Bestellung an.
  3. Wählen Sie – sofern möglich – den Menüpunkt Sendung verfolgen

Wie kann ich Sie bei Fragen Kontaktieren?

Wir sind erreichbar unter der Nummer: +493069541600

-Brauche ich einen Account, um bestellen zu können?

Ja, Sie müssen sich registrieren und dann können Sie bestellen.